Mediacenter: Qräx im TV

Wir legen Wert auf Transparenz und Aufklärung in Sachen Nachfülltinte. Das macht uns zu einem beliebten Ansprechpartner fürs Fernsehen.

WDR - Daheim und unterwegs

Willy Schmanns im Interview

 

Mopo   Lesen Sie den Artikel 'Nachfüllen statt kaufen' über unsere PermaPrint-Systeme

 

Cart Das Produkt wurde dem Warenkorb
hinzugefügt ...

Fenster schliessen

Wo ist Qräx Altona?

Seit Oktober 2013 wird der Tunnel umgebaut. Während dieser Zeit konnten wir für knapp ein Jahr im An- und Verkaufsgeschäft unseres Freundes Bayram weiterhin in der Max-Brauer-Allee für unsere Kunden da sein. Da das Geschäft jetzt umgebaut werden soll mussten wir den Betrieb in Altona einstellen.

Leider begann die Sanierung erst mit drei Monaten Verzögerung. So werden die neuen Läden vorraussichtlich erst im Februar fertiggestellt. Wir hoffen dann wieder an unseren alten Standort zwischen McDonalds und dem Eingang der Unterführung zurückkehren zu können.

Während dieser Zeit finden Sie QRÄX in:

Hamburg - Winterhude, Barmbeker Str. 148 Tel.: 040 47195288 (http://winterhude.qraex.de) Hamburg - Schnelsen, Frohmestr. 17 Tel.: 040 86680150 (http://schnelsen.qraex.de)

Haben Sie Fragen hierzu? Nehmen Sie sehr gerne mit uns Kontakt auf